Lebenshilfe Husum - Aktuelles

Spielen ohne Spielzeug - das geht super

29.11.2018

Am 9. November 2018 herrschte Aufregung und wildes Treiben in der Käfergruppe. Alle Spielsachen wurden in große Koffer und Stoffbeutel gepackt. Zwei Wochen spielzeugfreie Zeit... Mit Unterstützung der Angehörigen waren Alltagsmaterialien gesammelt worden, wie z. B. Dosen, Toilettenpapierrollen, Tücher, Getränkeflaschen, Kartons und Kisten. Es waren zwei aufregende Wochen für die Käferkinder, in denen eine Menge Fantasie zum Einsatz kam und ganz viel ausprobiert und gespielt wurde. (Nicole Asmussen)

 
 

Weitere Sprachen

english
dänisch
türkisch
 
 
 

Leichte Sprache

 
 

Ihre Spende hilft

 
 

Mitglied werden

 
 

Stellenangebote

© 2015 Lebenshilfe Husum gemeinnützige GmbH, Schobüller Straße 42, 25813 Husum  E-Mail