Lebenshilfe Husum - Aktuelles

Schulranzenparty im Treffpunkt Mensch

15.02.2020

In Kooperation mit der Firma Jacob Erichsen aus Flensburg fand am 15. Februar 2020 von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr eine große Schulranzen-Party im Treffpunkt Mensch statt. Neben einer großen Auswahl an Schulranzen jeglicher Art wurden selbstgemachte Schultüten und Kinderschminken angeboten. Eine Fotografin bot ein kostenfreies Foto der Familie mit neuem Schulranzen an. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einer Information zu Veranstaltungen und Kursen im Treffpunkt Mensch der Lebenshilfe. Auch die Verpflegung kam nicht zu kurz - bei Getränken und Würstchen mit Brot konnten sich die knapp 250 Besucher stärken. Bei einem Gewinnspiel freute sich eine Familie aus Ramstedt über drei Karten zu den Karl-May Festspielen am 22. August 2020 in Bad Segeberg. Eine tolle Veranstaltung, für die es 2021 bestimmt eine Neuauflage gibt. (Michael Weber, Koordinator Treffpunkt Mensch)

 
 

Weitere Sprachen

english
dänisch
türkisch
 
 
 

Ihre Spende hilft

 
 

Mitglied werden

 
 

Stellenangebote

 
 

Interner Bereich

© 2015 Lebenshilfe Husum gemeinnützige GmbH, Schobüller Straße 42, 25813 Husum  E-Mail