Herzlich willkommen beim Pflege- und Betreuungsdienst

Pflegebedürftigkeit, ob durch Alter, Krankheit oder Unfall, kann jeden von uns jederzeit treffen. Unser ambulanter Pflege- und Betreuungsdienst lässt Sie und Ihre Angehörigen in dieser Situation nicht allein.

Das eigene Zuhause bedeutet für die meisten Menschen Sicherheit und Geborgenheit. Die Möglichkeit, auch weiterhin das Leben in gewohnter Umgebung, unter Verwandten und Freunden weitestgehend selbstständig zu gestalten, ist Voraussetzung für Ihre Gesundheit und Wohlergehen.

Wir haben es uns deshalb zur Aufgabe gemacht, Sie in Ihrer vertrauten Umgebung zu unterstützen sowie notwendige Hilfestellung zu geben.

Unser Angebot richtet sich an alle Menschen – von der Geburt bis ins hohe Alter – und unabhängig von einer Behinderung.

Unsere Leistungen:

• Entlastung für Pflegende
  • Häusliche Grundpflege
  • Behandlungspflege
  • Begleitung
  • Hauswirtschaftliche Versorgung

Manchmal ist die ambulante Pflege nur vorübergehend notwendig, Sie können die pflegerische Versorgung aber auch dauerhaft in Anspruch nehmen.

Für unsere Kunden sind wir 24 Stunden am Tag erreichbar.

Unser Team besteht aus Pflegefachkräften, die auf eine langjährige Erfahrung in der ambulanten Alten- bzw. Krankenpflege zurückblicken. Um eine optimale Qualität unserer Arbeit zu gewährleisten, arbeiten wir mit Kooperationspartnern, wie z. B. Ärzten, Apotheken oder Sanitätshäusern eng zusammen und unsere Pflegefachkräfte nehmen ständig an Fort- und Weiterbildungen teil.

Wir versprechen Ihnen eine fachlich kompetente Pflege auf höchstem Niveau.

Gerne stehen wir Ihnen für ein individuelles und persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung und helfen Ihnen, die kleinen und großen Hürden des Alltags zu meistern.

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.

.....................................................................................................................................................

englisch
russisch