Lebenshilfe Husum - Über uns

Wir heißen Sie herzlich willkommen

Seit 1963 engagieren wir uns im Kreis Nordfriesland für Menschen mit Unterstützungsbedarf. Als regionaler Träger übernehmen wir täglich Verantwortung in der Betreuung von Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen, Senioren sowie Familien und entwickeln unsere Einrichtung an deren Bedarfen stets innovativ weiter.

Der Kern unseres Handelns ist die Inklusion. Unser Ziel ist es, dass unser aller Gemeinwesen so beschaffen ist, dass Menschen unabhängig vom Grad ihres Hilfebedarfes am gesellschaftlichen Leben teilhaben können.

Wir arbeiten für eine Gesellschaft, in der alle Menschen willkommen sind und bieten für verschiedenste Lebensbereiche Unterstützungsangebote an. Diese orientieren sich an den Bedürfnissen und Wünschen der von uns betreuten Menschen.

Wir hoffen, Ihnen auf unseren Seiten einen Einblick in unsere Arbeit zu geben und dass Sie die Informationen finden, die Sie benötigen.

Nutzen Sie unsere Angebote - wir sind für Sie da.

Heute und in der Zukunft möchten wir mit Ihnen gemeinsam das Leben gestalten.
Auf diese Aufgabe freuen wir uns.

Es grüßt Sie
Ihre Lebenshilfe Husum

Sie möchten uns unterstützen? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, denn wir brauchen Menschen, die sich mit uns für unsere Arbeit in Nordfriesland einsetzen.

englisch
russisch