Herzlich willkommen

Mit dem Treffpunkt Mensch ist es gelungen, eine inklusive und barrierefreie Begegnungsstätte zu schaffen, in der Menschen jeden Alters, unabhängig von einem möglichen Unterstützungsbedarf, ihre Freizeit verbringen können.

Wir bieten offene Freizeitangebote in den Bereichen Bildung und Unterhaltung, Musik und Bewegung, Kunst sowie Spiel und Spaß. Zusätzlich beraten und informieren wir Interessierte.

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch.

Kursanmeldung

Als Selbstzahler steht Ihnen zur Anmeldung unser Online-Formular zur Verfügung.

Online-Formular

Wenn Sie sich nicht online anmelden möchten, haben Sie die Möglichkeit, sich das Anmeldeformular auszudrucken. Das Formular zum Ausdrucken finden Sie weiter unten.

Wenn Sie die Teilnahmegebühren über die Pflegekasse abrechnen möchten, benötigen wir von Ihnen eine Abtretungserklärung. Diese muss von Ihnen persönlich unterschrieben sein. In diesem Fall ist eine Online-Anmeldung nicht möglich. Bitte drucken Sie sich das Anmeldeformular aus.

Die Anmeldung ist vollständig ausgefüllt und unterschrieben bei uns vor Kursbeginn einzureichen.

Kind malt
Gefördert durch Aktion Mensch