Lebenshilfe Husum - Veranstaltungen

Schulranzen-Party mit bis zu 50% auf ausgewählte Markenranzen

Die Lebenshilfe veranstaltet in Kooperation mit der Firma Jacob Erichsen aus Flensburg am 15. Februar 2020 in der Zeit von 9 bis 14 Uhr eine Schulranzenparty. Die Veranstaltung findet statt im Treffpunkt Mensch, Soltbargen 5 in Husum. Der Kauf des ersten Schulranzens ist für alle Kinder ein einmaliges Ereignis. Mit unserer Schulranzenparty möchten wir dazu beitragen. Die Ranzenprofis der Firma Jacob Erichsen werden Ihnen den gesamten Tag über mit Rat und Tat zur Seite stehen und Ihnen alle Fragen rund um die Erstausstattung zum Schulanfang beantworten (z. B. Ergonomie, Gewicht und die individuelle Einstellung des Schulranzens). Ein buntes Programm für die ganze Familie rundet das Programm ab, z. B. ein Gewinnspiel und "Bärbels Stoffecke" zeigt schöne Einschulungstüten mit Stoff benäht.

Sa, 15.02.2020, 09:00 Uhr - 14:00 Uhr

Weitere Sprachen